Videos & POdcasts

Meine Herzensberatung jederzeit für dich auf Abruf

Finanzwissen mit Herz und Expertise

Mit meiner Serie "FinanzWIRKsam am Donnerstag" gebe ich dir wöchentlich wertvolles Finanzwissen an die Hand - für einen erfolgreichen Weg in die finanzielle Unabhängigkeit! Darüber hinaus spreche ich über wichtige Themen rund um deine finanzielle Lebensgestaltung sowie ein glückliches Leben und selbstbestimmte Arbeit.

Viel Spaß beim Zusehen und Umsetzen meiner Tipps!

FinanzWIRKsam am Donnerstag

43 Videos
Tab #1

Katharina hat sich selbst gefunden und ihre Scheidungsabfindung in ein nachhaltiges und breit diversifiziertes Depot investiert plus ihre betriebliche Altersvorsorge mit einer größeren Sparrate weitergeführt 💪 Das ist ihr persönlicher Weg in ein neues Leben. Wie sieht dein Weg aus? Hast du dein Geld auf deine Ziele ausgerichtet? 🎯Kennst du deine Altersvorsorge mit allen Bausteinen nach Steuer, Sozialversicherung und inflationiert betrachtet? 🤓 Ich wünsche dir, dass du dich innerlich reich fühlst und aus dieser Stärke deine finanzielle Lebensplanung angehst, sodass du heute und morgen ein unabhängiges Leben bis ins hohe Alter leben kannst. 🙏 Falls dich Blockaden oder Störfaktoren aufhalten, dann lass dich unterstützen. Sei es dir selbst wert. ❤🌱

Zu Gast bei Standard Life​

Eine besondere Freude war es mir, als Finanzexpertin bei Standard Life über das Thema "Finanzielle Souveränität für Frauen" und damit über mein Herzensanliegen zu sprechen. Frauen vor der Altersarmut zu bewahren und ihnen eine angemessene, möglichst frühzeitige Altersvorsorge zu ermöglichen, ist ein zentraler Aspekt meiner Mission als Expertin für nachhaltige Finanzen mit Herz.

© Standard Life Versicherung | Frankfurt am Main 13.03.2023

Über Geld wird gesprochen

Im Interview mit großartigen und inspirierenden Frauen spreche ich über Themen wie Geldbildung, innere Kraft oder Finanzen in der Partnerschaft. Profitiere von den wertvollen Tipps und exklusiven Einblicken meiner Gesprächspartnerinnen und werde auch du als Frau in der Finanzwelt erfolgreich!

Kund*innenstimmen

Du fragst dich, ob meine Finanzberatung mit Herz und Expertise halten kann, was sie verspricht? Offen und ehrlich erzählen meine Kund*innen von ihren ganz eigenen Erfahrungen mit meinem Angebot. Lass dich überzeugen!

Podcasts​

Im März 2023 war ich als Gast im Podcast-Interview bei Standard Life zu hören. In einem interessanten Gespräch tauschen wir uns über den Wert und die Vorteile einer Finanzberatung für Frauen aus und decken auf, was eine wirklich erfolgreiche Frauen-Finanzberatung ausmacht.

© Standard Life Versicherung | Frankfurt am Main (2023)