Beschwerde
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen
Wir nehmen Ihre Beschwerden ernst
Lassen Sie uns gemeinsam eine Lösung finden
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir nehmen Ihre Beschwerden ernst und freuen uns über Verbesserungsvorschläge.
Wenden Sie sich mit Ihren Anliegen gerne über die folgenden Kontaktwege an uns:
Per Telefon: +49 9503 259 00 27
Per E-Mail: info@claudiabehringer.de
Postalisch: Claudia Behringer, Angerstraße 10, 96173 Oberhaid bei Bamberg
Wir werden Ihnen innerhalb von 5 Werktagen den Eingang Ihrer Beschwerde schriftlich bestätigen und nach spätestens 10 Werktagen erhalten Sie von uns eine abschließende Antwort. Sollten wir diesen Zeitrahmen nicht einhalten können, werden wir Sie schnellstmöglich darüber informieren. Wir kümmern uns gerne um Ihre Anliegen, Sorgen und Einwände.
Natürlich stehen Ihnen auch außergerichtliche Schlichtungsstellen zur Verfügung. Diese sind:
- Versicherungsombudsmann e.V.; Postfach 080622; 10006 Berlin; www.versicherungsombudsmann.de
- Bundesanstalt für Finanzaufsicht, Ombudsleute, Postfach 1308; 53003 Bonn; www.bafin.de
- BVI Bundesverband Investment und Asset Management e.V., Bockenheimer Anlage 15; 60322 Frankfurt am Main; www.ombudsstelle-investmentfonds.de
- Ombudsstelle Geschlossene Fonds; Invalidenstr. 35; 10115 Berlin; www.ombudsstelle-gfonds.de
- Ombudsmann für die private Kranken- und Pflegeversicherung; Postfach 060222; 10052 Berlin; www.pkv-ombudsmann.de
Unsere ausführliche Leitlinie zum Beschwerdemanagement finden Sie HIER.