Meine Referenzen

Das sagen meine Kunden über die Arbeit mit mir

Babara S.

Diplomkauffrau und Gesundheitspraktikerin mit Fokus Hormone

Das Coaching mit Claudia war ein voller Erfolg für mich.
Einmal, weil wir meine Finanzen durchgegangen sind und sie die Dinge gelobt hat,
die ich schon gut im Griff habe und weiterhin, weil sie mir Vorschläge für
Verbesserungen gemacht hat. Da habe ich gute Impulse bekommen, um meine Finanzen zu optimieren.
Für mich aber noch wichtiger war das Aufspüren meiner Denkmuster und Glaubensätze, die
verhindern, dass ich eine finanzielle Fülle kommen.
Hier spielt das Thema „sich selbst wertschätzen“ eine große Rolle und da konnte ich mit Claudia zusammen noch mal ganz wachsam hinschauen. Ich kam aus dem Coaching mit einer neuen
Engergie und Motivation meine Finanzen mit Freude voranzubringen.

Michaela Z.

Kunsttherapeutin, Coach und Kauffrau

Das Überprüfen der bestehenden Versicherungen und Altersvorsorge – keine Aufgabe, auf die man sich üblicherweise besonders freut. Bei mir war es die Befürchtung, in früheren Jahren mit den falschen Beratern an meiner Seite die falschen Verträge unterzeichnet und hierdurch Unsummen sinnlos verloren zu haben.

Die Entscheidung, den Sprung mit der Unterstützung von Claudia Behringer dennoch zu wagen, stellt sich nun rückblickend als eine der besten meines Lebens heraus. Claudia hat dank ihrer langjährigen und fundierten Expertise nicht nur schnell die Leichen im Keller meines Versicherungsportfolios entdeckt (und dies teilweise in ganz anderen Ecken, als ich sie vermutet hätte), sondern hat ihre Beurteilung auch immer so formuliert, dass sie für mich als Laien verständlich und nachvollziehbar war.

Darüber hinaus hat Claudia in diesen Fällen immer auch hervorragende Lösungen bzw. Alternativen vorgeschlagen (bzw. in zwei Fällen auch den Kontakt zu Spezialisten aus ihrem Expertennetzwerk hergestellt)und mich bei deren Umsetzung großartig unterstützt. So habe ich nun unter dem Strich endlich das sichere Gefühl, angemessen und im für mich richtigen Umfang vorzusorgen, und kann mich zugleich über deutliche finanzielle Entlastungen freuen.

Und das vielleicht größte Geschenk aus der Zusammenarbeit mit Claudia: Gemeinsam mit ihr hat der Prozess des Entrümpelns und Optimierens meiner Versicherungen regelrecht Spaß gemacht und in mir eine wirkliche Begeisterung dafür entfacht, mich nun endlich wieder eigenverantwortlich und aktiv um meine Finanzen und Vorsorge zu kümmern.

Holger B.

Dipl. Informatiker

Geld ist macht‘ (Film Tomorrow): dies hat mich definitiv dazu entschlossen viel näher darauf zu achten, worin ich mein Geld anlege. Welche Anlage ist aber seriös, welche Chancen, aber auch Risikien und Kosten verbergen sich dahinter? Frau Behringer hat mir sehr darin geholfen die verschiedenen Anlagemöglichkeiten zu verstehen und mir gute Möglichkeiten angeboten. Unsere offene und sehr angenehme Gespräche haben mir die Welt der Finanzanlagen näher gebracht und es mir ermöglicht eine Anlagestrategie zu definieren, die zu meinen Bedürfnissen passt. Herzlichen Dank dafür!

Ingrid D.

Scientific Advisor

Claudia Behringer spricht mit einer wunderbaren Leichtigkeit über Geld und Vermögen. Sie erklärt komplexe Zusammenhänge klar und einfach und nimmt jede Scheu oder Angst vor dem Tabuthema Finanzen.

Dadurch ermutigt sie, einfach zu starten, das eigene Geld, egal wie viel es auch sein mag, in die Hand zu nehmen und das Leben selbst zu gestalten. Durch ihre Persönlichkeit und jahrelange Erfahrung gibt sie Sicherheit und Selbstvertrauen.

S.K.

Journalistin