Nachhaltige Finanzen

„Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht.“

Claudia Behringer Nachhaltigkeit

Nachhaltige Investitionen - sozial & ökologisch anlegen

Geld ist wie Wasser: Es kann dorthin fließen, wo es Gutes tut und die Welt erblühen lässt oder kann dorthin fließen, wo es Unheil und großen Schaden anrichtet. Jeder ist verantwortlich für die Konsequenzen seines Handelns und seines Nichthandelns

Ist es Dir wichtig, nicht nur bewusst einzukaufen, sondern ebenso wichtig, dass Du mit Deinen Geldanlagen Einfluss auf eine positive Entwicklung unserer Erde nimmst ?  Mit Geldanlagen kann man wunderbare Dinge tun, andere Menschen entlasten und die Welt zum Guten verändern!  Immer mehr Menschen wollen mit ihrem Geld nicht nur Profite erwirtschaften, sondern es auch verantwortungsbewusst anlegen. Geld ist ein großer Hebel zur Lösung unserer persönlichen und globalen Probleme.

Mit meinem Geld-Freiheitscode können wir ein neues Geldbewusstsein in unsere Gesellschaft tragen. Geld ist gut um finanziell auf eigenen Beinen zu stehen, die Welt nachhaltig umzugestalten und ebenso der nachfolgenden Generation die finanziellen Bürden einer überalternden Gesellschaft zu ersparen.

Was Du von mir erwarten kannst:

Offenheit und Fairness! Dazu einen unvoreingenommenen Blick auf Deine Finanzen und das, was Dich dabei beschäftigt. Ich urteile nicht über Deine Situation, sondern höre zu und stelle solange Fragen, bis ich weiß, wie Du tickst und was Du brauchst. Dann kanns losgehen!

Bildung verändert die Welt!

Mit großer Leidenschaft unterstütze ich zwei Patenkinder in Uganda, sodass sie zur Schule gehen können. Zusätzlich spende ich mit jedem verkauften Buch 10 % meines Umsatzes an eine Schule in Uganda. Durch meinen direkten Kontakt zur Schulleiterin weiß ich, dass die Spende zu 100% dort ankommt, wo sie gebraucht wird.

Ich freue mich über jede Unterstützung!