Finanzberatung mit Herz

Bist Du bereit Deine finanzielle Zukunft selbst in die Hand zu nehmen? Du entscheidest und ich helfe Dir dabei!

Mit diesen Themen kannst Du zu mir kommen:

Was ist Lebens- & Finanzcoaching?

Lebenscoaching ist für mich, Vertrauen ins Leben und die Gelassenheit allem gegenüber was im Leben passieren kann zu finden. Mein Herzensanliegen ist, dass ich Menschen Mut mache, Geld als das zu sehen was es ist: Ein Mittel zur Zielerreichung und ein Spiegel der Wertschätzung und Beziehung zu sich selbst. Vielleicht bist Du mit Deinen Finanzen unzufrieden? Vielleicht möchtest Du eine finanzielle Entscheidung treffen und kommst alleine nicht so recht voran? Oder es gibt eine fachliche Frage, bei der Du Unterstützung benötigst? Ich unterstütze Dich, einen Anfang bei Deinen Finanzen zu finden. Oder endlich eine Strategie zu finden, die zu Dir und Deinem Leben passt. Ziel ist es, aus einer Starre herauszukommen. In der Regel findest Du Dich in kurzer Zeit in der Lage, die anstehende Aufgabe motiviert und kenntnisreich anzugehen. 

Mitglied im Verein ehrbare Versicherungskaufleute e.V.
Integral Life Consultant
by Veit Lindau
Beraterin für ethisch-ökologischen Geldanlagen
2. Vorstand im Verein für Nachhaltigkeit e.V.

Du entscheidest! Nimm Deine Zukunft in die Hand und greife nach den Sternen. Ich helfe Dir dabei!

Geht Dein Herz in Resonanz mit meiner Philosophie und meinem Angebot? Möchtest Du neue Wege gehen? Dann bist Du nur einen Schritt vom Ziel entfernt, Dein Leben volle Kanne zu genießen. Ganz unverbindlich können wir einen Online-Termin zu einem kostenfreien Erstgespräch vereinbaren und Deine Wünsche und Vorstellungen besprechen. Wenn wir uns füreinander entscheiden, darfst Du erwarten, dass ich Wert auf Vertrauen, Offenheit und Partnerschaftlichkeit – ein Begegnen auf Augenhöhe – lege. Ich freue mich auf Dich!
Zeit für ein gutes Gespräch findet sich immer!

Was Du von mir erwarten kannst:

Offenheit und Fairness! Dazu einen unvoreingenommenen Blick auf Deine Finanzen und das, was Dich dabei beschäftigt. Ich urteile nicht über Deine Situation, sondern höre zu und stelle solange Fragen, bis ich weiß, wie Du tickst und was Du brauchst. Dann kanns losgehen!

Das sagen meine Kunden: